Birthday Songs
Wir gratulieren den musikalischen Geburtstagskindern des Monats

1. Donnerstag im Monat, 21:00–22:00 Uhr
Wiederholung am 2. Samstag im Monat, 14:00–15:00 Uhr

Ich bin Micha und präsentiere Euch meine Auswahl der Geburtstagskinder des Monats. In der Sendung stelle ich Euch Künstlerinnen und Künstler aus Rock, Pop, Alternative, Indie und Klassik vor, die im aktuellen Monat geboren wurden. Ich erzähle Euch, was mich mit den Geburtstagskindern verbindet und spiele einen Titel oder Song, der mit ihnen in Beziehung steht.

Manchmal stelle ich Euch auch ein bestimmtes Album vor, welches im aktuellen Monat erschien oder erscheinen wird.

Seid mein Gast bei einer Stunde bester Musikauswahl. Ihr seid herzlich eingeladen, mit Euren Wünschen und Vorschlägen die Sendung mitzugestalten.

Redaktion & Moderation: Michael Reich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)